Cloud-Telefonanlagen
von Vodafone

Eine Telefonanlage ist die Grundlage Ihrer Unternehmenskommunikation. Finden Sie die passende Cloud-Telefonanlage für Ihr Unternehmen und profitieren Sie in Zukunft von effizienter Kommunikation.

Was ist eine cloud-basierte Telefonanlage?

Im Vergleich zu einem klassischen Festnetz-Anschluss bietet eine cloud-basierte Telefonanlage (auch VoIP Telefonanlage genannt) maximale Flexibilität. Egal, ob bei der Arbeit im Büro, im Homeoffice oder bei Kundenterminen – mit der Kombination aus Cloud und Telefonanlage sind Sie immer und überall erreichbar.

Denn bei einer VoiP Telefonanlage liegt die gesamte Funktionalität in der Cloud. So kommunizieren Sie ganz flexibel und ortsunabhängig in Ihrem Business. Sie sparen teure Investitionskosten, und wir kümmern uns mit kostenlosen Software-Updates darum, dass Ihre Anlage immer auf dem neusten Stand ist.

Die Vorteile einer cloud-basierten Telefonanlage:

Vodafone Business UC mit RingCentral

RingCentral ist eine Cloud-basierte Telefonanlage für Messaging, Video und Telefonie. Die vernetzte Kommunikationsplattform bringt alle zusammen. Sie sind überall erreichbar und arbeiten so, wie Sie es wollen.

RingCentral – Vereinen Sie Ihre Kommunikation mit Telefonie aus der Cloud

Die Business-Welt wird immer digitaler, flexibler und mobiler. Neue Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und Einsätze bei Kund:innen vor Ort – all das erfordert ganzheitliche Kommunikationslösungen. Unsere Cloud-basierte Lösung mit RingCentral gibt Ihnen maximale Flexibilität. Erfahren Sie mehr über die All-in-one-Kommunikationsplattform RingCentral.

Die Vorteile von UC mit RingCentral:

Funktionen und Bestandteile von RingCentral

Telefonie

Video

Messaging