Auszubildende/n zur/m Kauffrau/mann für Dialogmarketing.

Du bist kommunikationsstark? Der Kunde ist für dich nicht nur irgendeine Nummer am anderen Ende der Leitung?

Du erkennst seine Wünsche und bietest ihm kompetente und serviceorientierte Lösungen an.
Du behältst in jeder Situation die Nerven und bleibst dabei stets professionell? - Dann bist du bei uns genau richtig!

Worum geht es?

Kaufleute für Dialogmarketing verkaufen Dienstleistungen im Bereich des Direkt- bzw. Telemarketings.

Sie sind Fachleute für das Dialogmarketing, eine Form des Marketings, bei dem der Kunde direkt und persönlich angesprochen wird. Schriftliche sowie telefonische Anfragen und Anliegen der Kunden werden kompetent und serviceorientiert bearbeitet.

Kaufleute für Dialogmarketing schaffen Lösungen und zeigen dem Kunden Alternativen im Bereich der Telekommunikation.

Das solltest du mitbringen:

  • Spaß an der Kommunikation mit Kunden und Interessenten
  • Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft
  • ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
Wenn du eine Ausbildungsstelle in einem überdurchschnittlich zukunftsorientierten Unternehmen der Telekommunikationsbranche suchst und mit einem motivierten Team, mit Erfahrung aus 20 Jahren Telekommunikation, zusammenarbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbungen@tekola.de.

Wo?


Ansprechpartner:

Herrn Christian Grass
Anschrift

Tekola TK GmbH und Co. KG
Judenpfad 58a
D - 50996 Köln

Telefon: +49 (0) 221 4678 1220
Telefax: +49 0180 500 30 33
0,14 ct. aus dem deutschen Festnetz
E-Mail: info@tekola.de

Sie erreichen uns:
Mo. bis Fr.: 09:00 bis 17:00 Uhr


© 2018 tekola.de, Alle Rechte vorbehalten.
* 0,14 ct. aus dem deutschen Festnetz.
Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktnamen, Handelsnamen oder Logos sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Rechteinhabern steht es jederzeit frei, einer Verwendung zu widersprechen.

Realisation von produkt- und vertriebsorientierten Internetseiten, Landing pages, digitale Flyer, wie auch nachhaltiges Online-Marketing.